Fahrschulwechsel

Unkompliziert die Fahrschule wechseln!

Nahtloser Fahrschulwechsel: Starte mit uns durch zu deinem Führerscheinziel!

Es gibt viele Gründe für einen Fahrschulwechsel: Umzug, Unstimmigkeiten mit dem Fahrlehrer, lange Wartezeiten oder einfach Pech bei der ersten Wahl. Bei uns bist du herzlich willkommen! Deine Führerscheinausbildung ist wichtig, und du verdienst die beste Betreuung. Ein Wechsel ist weder unangenehm noch teuer. Wir helfen dir nahtlos weiter und beraten individuell für einen reibungslosen Übergang. Bitte hol dir von deiner alten Fahrschule einen Ausbildungsnachweis, damit wir deine bisherigen Stunden anrechnen können. Starte bald bei uns durch!

Freu dich auf eine unterhaltsame Ausbildung bei uns!

Fahrschule wechseln?

Du bist mit deiner jetzigen Fahrschule nicht zufrieden? Die Ausbildung entspricht nicht deinen Vorstellungen oder du hast Probleme beim theoretischen oder praktischen Unterricht?

Der Wechsel einer Fahrschule ist grundsätzlich immer möglich!

Wenn du gerne zu uns wechseln möchtest, ist dies jederzeit möglich. Wir helfen dir dann, damit der Wechsel in unsere Fahrschule möglichst unkompliziert wird.

Reibungsloser Fahrschulwechsel:

Notwendige Unterlagen und volle Unterstützung für deinen Erfolg!

Deine bisherige Fahrschule ist verpflichtet, dir bzw. uns für den Wechsel folgende erforderliche Unterlagen auszuhändigen:

Dein kompletter Ausbildungsstand in Theorie und Praxis wird von uns übernommen.

Wir werden alles Mögliche für dich tun und dich jederzeit unterstützen, damit du die Prüfungen erfolgreich bestehst!

Unterrichtszeiten

An vier Tagen in der Woche wird ein Thema behandelt, was flexibel zuvor festgelegt wird. Dadurch sind wir nicht an einen genauen Plan gebunden und können uns nach den Fahrschülern richten. Du kannst selber entscheiden wann und wo du den Unterricht besuchen möchtest. Dadurch kannst du selber dein Tempo bestimmen.

Montag

Ort: Neustadt, Hindenburgstr. 34
Unterricht: 18:30 bis 20:00 Uhr
Anmeldung ab 18:00 Uhr

dienstag

Ort: Mußbach, Heidweg 11
Unterricht: 18:30 bis 20:00 Uhr
Anmeldung ab 18:00 Uhr

Mittwoch

Ort: Gimmeldingen, Meerspinnstr. 13 a,
Unterricht: 18:30 bis 20:00 Uhr
Anmeldung ab 18:00 Uhr

Donnerstag

Ort: Neustadt, Hindenburgstr. 34
Unterricht: 18:30 bis 20:00 Uhr
Anmeldung ab 18:00 Uhr